About

Dies ist ein Reiseblog (geworden). Ich weiß, der Name der Seite lässt nicht drauf schließen. Die Domain war ein Geschenk meines Ex-Freundes und der Name ist der, meines geliebten ersten Katers, der schon lange tot ist. Aber weil er einfach der coolste Kater der Welt war, hat er diesen Blognamen verdient. Und eigentlich passt der Blog auch zu ihm, er konnte nämlich hervorragend durch entfernte Gärten streunen, Tagelang wegbleiben und brachte manchmal merkwürdige Dinge mit nach Hause..:) Genau wie Kitschi begebe ich mich also von nun an auf entfernte Reisen, bleibe länger weg als meiner Mutter lieb ist und bringe ein paar spannende Geschichten mit nach Hause…

  2 comments for “About

  1. kurek mirka
    September 28 at 15:54

    Hi, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt kein unerwartetes Abendteuer auf dem Weg dahin erlebt oder doch? Schicke bitte ein paar Fotos bevor wir nach Kreta fliegen.Essen sieht schon gut aus. Das wäre auch was für mich.LG. Mama

  2. Regina
    März 13 at 21:11

    Das neue Design ist echt nett!! Freue mich auf die nächsten Einträge!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recent Images Plugin developed by YD